Leitung

Alfred Baier

Alfred (Jahrgang 1954) dient seit 2019 der Gemeinde als Ältester. Er arbeitete jahrelang in einem Busunternehmen in Schwäbisch Gmünd und genießt es nun im Ruhestand, mehr Zeit für das Reich Gottes zu haben. Sein Schwerpunkt liegt in der Seelsorge. Er ist verheiratet mit Katja und lebt in Heubach. Gemeinsam haben sie fünf erwachsene Kinder und viele Enkel.

Victor Wiebe

Victor (Jahrgang 1973) dient seit ca. 2005 der Gemeinde als Ältester neben seinem Beruf als Industriemechaniker. Sein Schwerpunkt liegt in der Organisation und Leitung. Gemeinsam mit seiner Frau Anni und ihren fünf Kindern leben sie in Schwäbisch Gmünd-Bettringen.

Willy Zorn

Willy (Jahrgang 1976) dient seit 2016 der Gemeinde als Ältester. Nach einer kaufmännischen Ausbildung studierte er am BibelStudienKolleg, wo er mittlerweile auch als Gastdozent tätig ist. Der Bibelschulausbildung folgte ein Masterstudium in biblischer Theologie an der Akademie für Weltmission. Er ist Gründer des Kreuzlicht-Seminars in Heubach. Sein Schwerpunkt liegt in der Verkündigung. Gemeinsam mit seiner Frau Lilli und ihren zwei Kindern leben sie in Heubach.

Adresse

Evangelische Baptisten-Gemeinde Schwäbisch Gmünd e. V.Weichselstr. 1273529 Schwäbisch Gmünd

Kontakt

Telefon OG: +49 7171 989175Telefon UG: +49 7171 9445960Telefax:       +49 7171 989177

Sie haben Fragen?

Schreiben Sie uns gerne: info@bgsg.de